Unser Unternehmen

Gegründet wurde das Einzelunternehmen Elektro-Planung, Ausführung RP im Jahr 2004 von Elektrotechnikermeister Rico Peter mit 2 Mitarbeitern. Die Auftragsabwicklung wurde anfangs von zu Hause aus getätigt.

Im Januar 2006 wurde dann die Elektro-Planung, Ausführung RP GmbH gegründet. Es wurden Büroräume mit einer kleinen Lagerfläche in Zirndorf angemietet.

Auf Grund der ständig steigenden Auftragslage waren auch größere Büro- und Lagerräume nötig. Man entschloss sich deshalb ein eigenes Firmengebäude zu errichten. Als Standort wurde das Gewerbegebiet V in Langenzenn ausgewählt.

Planungsbüro Elektrotechnik RP GmbH

Durch hohe Ausführungsqualitäten, Innovation und ständige Weiterentwicklung schenken uns viele Kunden seit mehreren Jahren das Vertrauen. Durch die objektive Betrachtung der Aufgabenstellungen und das Eingehen auf individuelle Kundenwünsche sichern wir uns die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Für eine stete Verbesserung betrieblicher Abläufe und hoher Qualitätsstandards haben wir das Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001 eingeführt.

Auch in Zukunft können sich unsere Kunden auf uns als Elektroinstallateur in allen Bereichen der Elektroplanung verlassen.

Unsere Leistungen werden meist für langjährige Stammkunden erbracht.



Referenzen

  • Gewerbe
  • Industrie
  • Kindergärten
  • Logistikzentren
  • Privat
  • Städte, Kommunen, Landratsämter

Schwerpunkte sind Elektroinstallationen aller Art, wie:

  • Außenbeleuchtung
  • Beleuchtung Lager- Büro- Allgemeinbereiche
  • Gebäudeleittechnik
  • Brandmeldeanlage
  • Alarmanlage
  • Zutrittskontrollsystem
  • Tor-, Schrankenanlagen
  • Datentechnik
  
 






24h Hotline: 09101 901818-99